wie funktioniert ein ekg?

3 Antworten

Ein EKG geht schnell, einfach und tut nicht weh. Das kannst du beim Hausarzt machen lassen.
Du bekommst ein paar Schläuche an Handgelenk, Fußgelenk und im Brustbereich aufgklebt. Mit so kleinen Saugnäpfen.

Dann liegst du ein paar Minuten ruhig auf der Liege. Währenddessen werden die Herzströme gemessen. Das war's. Der Arzt bespricht mit dir noch die Ergebnisse.

ach,das ist nicht schlimm, aber gib doch mal bei google ein, da gibt es vieles was man da macht ;)

Funktioniert das Langzeit EKG, auch wenn es weder blinkt, noch Geräusche von sich gibt?

Ich muss langzeit EKG machen. Vorhin Meinte eine Freundin, bei ihr hat es immer gebrummt...bei mir passiert nichts
Funktioniert es trotzdem?

...zur Frage

Angst vor Vollnarkose - Risikopatient?

In wenigen Wochen werde ich unter Vollnarkose am Kiefer operiert. Die OP wird ca 3 Stunden dauern und ich habe vor der OP selbst keine Angst, aber ich habe panische Angst vor der Vollnarkose. Ich rauche am Wochenende gelegentlich, bin 19 Jahre alt, 165 groß und wiege 55 kg, bin eher unsportlich und habe manchmal das Gefühl, als wenn mein Herz etwas unregelmäßig schlagen würde. Hört sich das für euch so an, als ob ich ein Risikopatient wäre und was kann alles bei der Vollnarkose schief gehen?

...zur Frage

Vollnarkose - Kleidung?

Hallo, Muss man bei einer Zahn-OP (Vollnarkose) eigentlich alles ausziehen oder kann man die Unterwäsche anbehalten?..

...zur Frage

Operation, Vollnarkose Angst.

Grüße,

ich bin 17 Jahre alt und habe demnächst um genau zu sein nächsten Monat eine OP an den Hoden;/ Ein Wasserbruch wird operiert, ich habe panische Angst davor vor allem vor der Vollnarkose, ist meine erste Operation, wie kann ich diese Angst bezwingen um es so zusagen?

...zur Frage

Zahn Op vollnarkose. Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe bald eine Zahn Op in Vollnarkose. Sie soll 4-5 Std dauern. Es wird einiges gemacht, 4 Zähne werden gezogen, Ein paar Wurzenbehandlungen, Karies wird entfernt und ein paar Füllungen. Hat jemand diese oder ähnliches hinter sich? Ich habe riesige Angst davor wie alles abläuft was da passiert usw.

Könnt ihr mir vielleicht bisschen was dazu sagen?

Es ist meine erste richtige Op und dann direkt 4-5 Std.

...zur Frage

Blutabnehmen vor Vollnarkose?

Hallo.

Mir werden bald die Weißheitszähne in einer Vollnarkose Rausoperiert und hätte mal ne frage.

Muss man vor dieser Op / Vollnarkose zum Blut abnehmen?

Lg DanieL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?