Wie funktioniert ein E-Book?

4 Antworten

wie funktioniert ein E Book?

Hallo, wie funktioniert ein E Book von Kindle, wie kommt man damit ins Internet bzw. wie lädt man Bücher online herunter, per LAN Kabel zum Router hin oder wie muss man sich das vorstellen, hab nämlich kein W LAN Router wie ich glaube

Du kannst das Ebook mit deinem Kindle direkt aus dem Internet auf dein Gerät herunterladen, wenn du über eine WLAN-Verbindung verfügst.

Verbindest du deinen PC und deinen Router mit Kabel, ist das auch kein Problem: du brauchst nur die Kindle-Software für PC herunterzuladen - das solltest du ohnehin machen -, kannst dann alle Bücher, die du auf deinem PC speicherst, über eine USB-Verbindung auf deinen Kindle übertragen.

Wenn du einen Kindle kaufst, gibt es auch eine Bedienungsanleitung dazu, in der alle Schritte genau erklärt werden. Es ist nicht schwierig. Viel Spaß beim Lesen! :-)

MfG

Arnold

Wenn du kein WLan hast, kannst du eBooks auch am PC runterladen und dann über USB auf den Ebook-Reader ziehen.

Ist dir bewusst, dass Kindle nur ein spezieller Ebook-Reader für Kindle eBooks von Amazon ist? Außer Amazon kann Kindle NICHTS.

Die anderen, die unabhängigen Ebook-Reader z.B. Tolino, Pocketbook, Kobo sind flexibler, kompatibler und bieten mehr Möglichkeiten als Amazon Kindle!

Da muß die Routernummer rein und dann kannst du ins Internet. Ich habe den Tolino und komm auch ins Internet sonst könnte ich ja keine Bücher runterladen

WLAN funktioniert wunderbar, aber LAN nicht?

Also das Problem hatte ich gestern schon für eine Stunde, mein PC läuft seit seiner "Geburt" schon über LAN. Funktioniert immer ganz gut, seit 2 Stunden jedoch ist dieses LAN Symbol mit dem Ausrufezeichen und es funktioniert nicht.(WLAN Karte habe ich nicht) Ich hab schon ausgesteckt, umgesteckt, auch unten am Router (LAN über Strom). Nichts funktioniert. (Telekom 100K)

...zur Frage

Mit Amazon Kindle verbundenes Bankkonto ändern?

Ich besitze einen Amazon Kindle, der bisher mit dem Bankkonto meiner Mutter verknüpft ist. Nun habe ich aber zu Studienzwecken ein eigenes Konto. Nun möchte ich mein eigenes Konto mit meinem Kindle verbinden, natürlich ohne dabei die Bücher auf meinem E-Book zu verlieren.

...zur Frage

Wo legt die Kindle App auf dem Mac die E-Bücher ab?

Kennt jemand den Pfad wo die E-Books in der Kindle App gespeichert sind?
Ich möchte gerne ein E-Book aus der Kindle App in iBooks exportieren. Ich kann aber auf dem Mac nichtmal den Pfad der App finden.

...zur Frage

Kann man WLAN-Router auch per Kabel nutzen?

MUSS ein WLAN-Router zwangsläufig als WLAN-Router funktionieren.

Oder kann man einen WLAN-Router auch per Lan- Kabel nutzen ?

...zur Frage

EBook‘s kaufen bei Amazone?

Also ich habe ein Kindle und versteh nicht so wirklich wie ich die Bücher kaufen kann
Muss ich die Bücher direkt über das Kindle kaufen ? Oder an Handy über Amazone

Weil am Handy steht das es nicht funktioniert

Ich habe auch die App am Handy aber das funktioniert irgendwie auch nicht kann mir bitte jemand helfen 🤨😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?