Wie funktioniert ein Bot in Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Bot kannst du Nutzer targetieren anhand von Hashtags die sie benutzen, Profilen denen sie folgen, Profilen von denen sie gefolgt werden und wo sie wohnen etc.
Dann kannst du automatisch mit ihnen interagieren und ihre Beiträge Liken oder ihnen Folgen etc um mehr Reichweite zu erhalten.
Wenn du in Erwägung ziehst einen zu benutzen, dann empfehle ich smaio.ai
Instagram und co erkennen den Bot nicht und deswegen wirst du damit auch nicht gesperrt :)

Ist n Programm was auf gewisse Aktionen eine Reaktion ausführt.

Woher ich das weiß:Recherche

Dankeee.☺️

0

Kenne mich nur mit Discord aus, aber ich denke es sind auch programmierte node.js bots mit einem bot.js, der kläst den bot funktionieren. Korrigieren wenn ich falsch bin.

Woher ich das weiß:Hobby

Ok danke.😊

0

Der Bot wird programmiert. Nach der Fertigstellung, kann dem BOT Aufgaben gegeben werden die dieser durchführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Dankeschön😄

0
@Hamster7881

Hamster, meinst einen Bot der Werbung sendet oder so? ( srry, hab Twitter und Insta verwechselt. ). Bots sind nicht legal. Also bots die dir Follower beschaffen.

1
@Nightcraft45

Also ich weiß nicht ganz genau ich habe es nur irgendwo gelesen und wollte mich informieren was so ein Bot ist.🙃

0