Wie funktioniert ein Abpackbetrieb für Käse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wer sagt dir denn, dass Maschinen keine Fehler machen?

Es stellt sich auch die Frage, ob das überhaupt ein Fehler war. Oft wird sowas nach Gewicht abgepackt, wobei die Gewichte nicht 100% stimmen müssen. Es könnte auch sein, das es sich hier um ein ca. Gewicht handelt. Dann steht das meist auch auf der Verpackung: Mindestens 300g oder 300-350g.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyGuteFrage
17.05.2017, 17:27

Ok, das stimmt auch wieder.

Ich denke nur, das bis der Fehler evenutell bemerkt wird, schon unmengen an Fehlern passiert sind, welche ja auch Verlust mit sich ziehen.

Das mit der Menge könnte allgemein stimmen, bei meinem Käse aber denke ich nicht, da dort auch extra nochmal draufsteht "1x Emmentaler/4x Gouda/2x Tilsiter". Gerade deswegen, ist mir das ja auch aufgefallen

0

Was möchtest Du wissen?