Wie funktioniert dieses Gerät: TP-LINK WiFi AV500?

1 Antwort

Unten am router in die steckdose stecken (niemals in eine mehrfachsteckdose, immer direkt in die wand!) und das lan kabel der steckdose mit dem router verbinden. Dann das andere Teil dahin stecken wo du es brauchst und von dort aus per lan mit deinem pc verbinden.

Steam Link W-lan?

Wie kann man den Steam Link mit dem Wlan verbinden?Oder kann der nur Lan??

...zur Frage

TP Link WiFi Powerline Extender mit Speedport verbinden

Nun Ich versuche zurzeit Den TL-WPA4220Kit mit den Speedport W 724V zu verbinden. Ich habe alles versucht mich an die Anleitung gehalten usw. und das Gerät kopiert nicht die SSID und den WPA-Schlüssel auf den Extender. Ich habe auch schon im internet nachgesehen, aber keine ordentliche Lösung gefunden. Ziemlich dämlich, da es eigentlich Plug and Play sein sollte aber funktionieren tut trotzdem nichts.

...zur Frage

Umstieg von AV500 auf AV1200?

Hallo, im Moment nutze ich die TP-LINK AV500, damit erreiche ich max. 25Mbps Download und 10Mbps Upload, meine Frage, erreiche ich mit dem AV1200 Starter Kit mehr? Und lohnt es sich? Habe eine 400k Leitung von Vodafone. Komme ich dann zumindest an die 100Mbps ran?

...zur Frage

Handy mit LAN?

Kann ich mein Android Gerät via LAN mit dem Internet verbinden wen ja wie ?

...zur Frage

TP-Link AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter verbindet nicht?

Also bitte nur antworten wer Ahnung hat . Und zwar leuchtet das Powerline LED wenn ich es in die Steckdose reinstecke , aber wenn es 10 Sekunden drin ist hört es auf zu leuchten und hat somit keinen Internetempfang . Ich hab alles so aufgebaut wie erklärt und hatte auch fast noch nie Probleme damit aber auf einmal geht es nicht mehr . Was kann ich da tun?

MfG

...zur Frage

Powerline - Router als Accesspoint voll nutzbar?

Hallo, ich habe vor, einen Router von TP-Link als Accesspoint mit meinem Powerline-Adapter zu nutzen, ich möchte wissen ob ich, dann auch die anderen LAN-Ports des Accesspoints nutzen kann, ohne das Probleme auftreten, der Accesspoint bekommt dann ja auch Internet via LAN und nicht via WAN. Kann ich dann noch die restlichen LAN-Ports nutzen? (Powerline ist auch von TP-Link (AV500))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?