Wie funktioniert dieser Zaubertrick (Buch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die blattränder wirken etwas abgenutzt. und beim umblättern wirkt es so, würe immer die gleiche anzahl von blättern umgeblättert werden. also irgendetwas scheint die blätter zusammenzuhalten. und je nachdem ob leer/strichzeichnungen/farbbilder auftauchen blättert er von einer anderen position am heftrand. vllt hält irgendetwas alle blätter zusammen und je nach position an der kante sind die blätter so herausrangend, dass an gewissen stellen die haftung unterbrochen wird. keine ahnung ob die seiten etwas chemisches haben, oder einfach ein schnittmuster am rand oder beides. man sieht an der präsentation, dass es nicht so einfach zu sein scheint, weil er etwas hektisch wirkt, wo es doch "nur" um umblättern geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wurde das video gestoppt und das buch ausgetauscht. aber vielleicht waren die blätter irgendwie eingeklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?