3 Antworten

Ist doch einfach ... keine karte ist mehr im deck, schau mal genau hin, die zahlen und symbole von JEDER karte ändert sich also ist garkeine mehr drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meyva
15.10.2011, 13:45

Ahhh stimmt. Hab ich gar nicht drauf geachtet. Habs kapiert. :D

0

hahahaha das ist ein grundschultrick !! keine der karten, die nacher im stapel sind, waren auch vorher da :) bedeutet wenn ich die karte 123456 sehe und mir eine rausnehme zeigt er mir nacher die karten 789 an z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstaunlich finde ich den trick mit dem Hammer Rot , ich habe tatsächlich an einen Hammer und Rot gedacht ;O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meyva
15.10.2011, 13:44

Ich auch :'D

0

Was möchtest Du wissen?