Wie funktioniert dieser Karten-/Zauber Trick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da gibt's viele Möglichkeiten...
und bei so vagen Beschreibungen vergessen die meisten Details, die sehr wichtig sein können !!!
Bei der anderen Antwort hast Du z.B. ja auch nachträglich geschrieben, dass Du ihm deinen Zettel kurz zurück gegeben hast !!!
Du denkst, das ist nicht wichtig, er konnte ja nichts tauschen, oder so...
aber genau DAS ist der Fehler, den Du gedanklich machst...
JEDES Detail kann genau DAS Detail sein, das den Trick erklären lässt !!! ;)

wenn Du dich ernsthaft mit Zaubern beschäftigen willst und gut Englisch kannst, kann ich dir dieses Forum nur empfehlen: http://www.somfv3.com
da sind Profis, Amateure und Anfänger in allen Arten der Zauberkunst und Mentalmagie vertreten !!!
bin da selber Mitglied !!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JupStrunk
01.03.2017, 03:20

Nachtrag: jaja, ich habe Zettel geschrieben, aber Du meintest wohl (Spiel-) Karten, ändert aber nichts an der Tatsache... :D

0

Es gibt viel mehr "Zaubertricks" als eigentliche Techniken. Wenn man die kennt, also in etwa weiß was "möglich" ist, kann man sich sehr viele Tricks denken. Überleg dir einfach, wann der Magier die Karte getauscht haben könnte. Er hat nicht wirklich gezaubert.

Ich empfehle dir meinen persönlichen Favoriten: Ricky Jay. Video ist in gerade akzeptabler Quali und der Typ ist sowas wie eine lebende Legende auf diesem Gebiet. Unmenschlich guter Trickbetrüger. Er wird dir ein bisschen was über Mischen, Dealen und "Card Control" erklären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAnon
01.03.2017, 01:40

Vielen Dank, werde ich mir anschauen! 

Aber ich könnte schwören der hat es nicht getauscht :D ja gut ich sollte meine Karte ihm kurz abgeben, er hat die mir wieder zurück gegeben und es schrieb auf einer Karte was, was genau, weiß ich ja, er hat die normal geknickt und auf dem Tisch fest gedrückt, der hat bei sich auf jedenfall nichts getauscht, bei mir könnte gut möglich sein. Aber ich bin zocker und Fußballer, ich habe Mega Reflexe und ich habe bei ihm sehr gut geachtet und bei sich selbst hat er nichts getauscht.

0

Was möchtest Du wissen?