Wie funktioniert dieser Gedankenleser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lol, diese Software liegt immer richtig und funktioniert nach einen ganz einfachen Trick:

Es gibt insgesamt nur 10 Zahlen die heraus kommen können (0,9,18,27,..). Denn wenn du die unterste Zeile nimmst bekommst du immer 0 heraus, wenn du die zweit unterste nimmst immer 9, dann 18 und so weiter. Nun schau dir jedes neunte Symbol an ( 0,9,18,..). Dort ist immer das gleiche Zeiche. Wenn du auf das Kästen drückst wird genau diese Zeichen angezeigt. Außerdem wechselt dieses Zeichen und die Tabelle immer, aber der Trick ist gleich.

ganz einfach, bei dieser Berechnung können nur ein paar Zahlen rauskommen. Und die Zahlen, die Rauskommen können, haben das Symbol, daß dir angezeigt wird.

Machs einfach mal mit mehreren Zweistelligen Zahlen und wirst sehen, daß du nur auf die Ergebnisse kommst, die das Symbol haben, was dir angezeigt wird.

achso danke =D

0

ich hab's jetzt ein bisschen genauer in meiner Antwort formuliert.^^

0

wer tut wenn verarschen. son schwachsinn. ich wüßte gern mal das IQ von den Leuten die sich so was aus denken.

Der Trick funktioniert einwandfrei, also würd ich den Programmierer nicht unbedingt als dumm bezeichen.

0

Was möchtest Du wissen?