Wie funktioniert dieser Effekt/Aufnahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Effect nennt sich Bullet Time. Es gibt mehrere Wege solch einen Effekt zu erzeugen. Häufig werden dazu mehrere Bilder mit Kameras Gemacht. So entstand z.B der Bullet Time Effekt bei den Matix Filmen. Für mehr Informationen einfach mal den Wikipedia Bericht lesen ;). Es gibt jedoch noch andere Variante. Ich Verlinke dir mal das Making of zu "Modern Warfare: Frozen Crossing Alpha" von Corridor. Dort wird eine andere Methode mit dem gleichen Effekt noch mal erklärt :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Effekt nennt sich "Bullet Time" ... etwas anderes ist der "Ken Burns Effect", welchen ich nur erwähne, weil ich den so mag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?