Wie funktioniert die Zune Software?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe selber Zune und bin davon begeistert :)) Also , am besten machst du das Zune Fenster etwas kleiner , sodass du auf dem Bildschirm noch den Ordner mit der Musik siehst . Du markierst alle Songs und zeihst sie rüber zu deiner Sammlung. Das müsste dann kurz laden und dann müsstest du die musik auf Zune runter nach links auf das Smartphone Symbol ziehen... Wenn das nicht hilft musst du bei YouTube nach Videos gucken :)

P.S. : Hat das Laden von Zune bei dir auch so lange gedauert ?

P.P.S. : Welches Smartphonde hast du ? :)

Viel Glück :D

ede45 01.11.2012, 22:45

Ja, das Laden hat sehr lange gedauert. Habe versucht Musik rüber zu ziehen. geht nicht. Zune macht alles selbständig also muss mit dem angegebenen Ordner selber komunizieren. Lumina 800. Bin mit Zune überhaupt nicht zufrieden. Aber laut Beschreibung kann man nur mit Zune die Musik auf das Handy Laden. Ist Zune Kostenpflichtig? Hast du dich angemeldet?

0

Was möchtest Du wissen?