Wie funktioniert die Zucht mit 6IV Ditto?

1 Antwort

Die Zucht ist immer zufällig, man kann sie nur beeinflussen, aber man braucht Geduld, bis das richtige Pokémon kommt. Das ist wie bei einem Shiny Pokémon. Das kommt nicht einfach so, sondern man muss warten.

Ach so ich dachte mit 6IV ditto zucht bekomme ich bei allem Pokemon 100% mit 6 IV Werte.

0

Ist es möglich dass mein ditto plötzlich von 6*31 auf 0*31 gesetzt wird?

Ich weis nicht ob ich verarscht wurde und das ditto schon die ganze zeit 0*31 war oder das zurückgesetzt wurde, wie man vllt sieht hab ich nicht allzuviel ahnung davon wäre also nett wenn es jmd beantworten könnte

...zur Frage

Was ist ein 6IV Ditto und was kann man damit anstellen?

Hallo liebe GF-Com,

ich lese immer wieder von einem 6IV Ditto und das der super selten ist etc. Aber was bringt ein 6IV Ditto überhaupt und was ist das genau?

Danke für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Pokemon X - Fynx züchten

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ein Fynx rauskommt, wenn ich mein Fennexis (3. Entwicklung von Fynx) mit einem Ditto in die Pension stecke. Bekomme ich dann ein Fynx? Hätte nämlich gerne noch eins :) Wenn das nicht funktioniert, gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Shiny Ditto Umwandlung?

Ähm, es klingt vllt dumm aber ich will es wissen... ^^' Wenn man ein Shiny Ditto hat, es im Kampf einsetzt und es sich ins gegnerische Pokemon umwandelt, ist dieses dann auch automatisch ein Shiny? Oder zB wenn Ditto normal ist aber der Gegner Shiny, wird Ditto dann auch in ein Shiny umgewandelt? Oder in ein normales?

...zur Frage

Pokemon heartgold evoli züchten?

Hi ich habe das evoli von bill abgeholt und mich drumgekümmert ich wollte daraus ein nachtara machen ich habe mich an die regeln gehalten und bin nächte wach geblieben anscheinend war ich zu lange wach und jetzt ist es ein psiana was auch. Nicht schlecht ist aber ich will dennoch ein nachtara ich weiß nicht wo ich noch ein evoli fangen kann und wollte mir deshalb eins züchten mit ditto ich hab es versucht und ditto und psiana in die pension abgegeben aber der großvater hat gesagt das die beiden sich nicht verstehen kann mir jemand helfen wie ich ein evoli züchten kann ohne eins zu besitzen oder wo ich wenigstens eins fangen kann (psiana ist männlich und ditto hat kein geschlecht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?