Wie funktioniert die Waschmaschine (Anfänger)?

Hallo ihr lieben ich wollte fragen ob jemand ne Ahnung hat wie die Waschmaschine - (Frauen, Haushalt, Waschmaschine)

6 Antworten

Zuerst mal musst du schauen wie du deine Wäsche waschen musst meistens ist es 40°
Dan machst du in das Fach das auf und zu geht Waschpulver stellst sie an und fertig

Danke schonmal:) wie ist es da sind drei Fächer wo kommt das Waschmittel rein und Weichspüler rein?

0

meisten steht bei dem.pulver Hauptwache dran und beim weispühler ist eine Begrenzung dran

0

Bei mir ist es Mitte und rechts

0

Cashmere-Pullover in die Waschmaschine?

Hab gestern einen Cashmere-Pullover vermacht bekommen und ganz vergessen zu fragen, ob man den in die Waschmaschine stecken kann oder nicht. Etikett ist leider keins mehr drin. Danke für Hilfe.

...zur Frage

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Waschmaschine funktioniert nicht... was ist denn defekt?

Hallo also meine Waschmaschine läuft ihr normales Programm nicht mehr durch nach 3 Minuten ist sie fertig mit dem Programm wo sie immer 1 Stunde braucht... es läuft einfach durch, klickert öfter wie als wenn es eben das Programm ändert also zum beispiel von schleudern auf pumpen aber nichts passiert... und am ende ist dann die wäsche klitsch nass.... was kann denn da kaputt sein???

...zur Frage

Hilfe! Waschmaschine reinigen welches Programm?

Ich habe meine Waschmaschine eben mit oxi weiß und Wasser geschrubbt von innen. hatte vorher Wäsche schwarz gefärbt. daher sind überall noch Spuren davon. habe dann das Wasser über die Trommel gekippt (kann man von oben öffnen) und jetzt habe ich Angst dass das ein Fehler war? :( ich dachte mir es ist doch eine Waschmaschine sie wird Wasser abkönnen. dachte ich stelle jetzt einfach irgendein waschprogramm an und fertig??? Hilfe! :(

...zur Frage

Nike Air Jordans waschen

Sers, ich wollte fragen ob man Jordans in die Waschmaschine tun kann. Es sind 3er, ich weiß nicht ob das einen unterschied macht. Meine Free's kann ich super bei 30 Grad Feinwäsche rein tun und die sehen danach super aus und sind auch noch heil, aber ich weiß nicht ob das bei den Jordans auch funktioniert. Und ich will es auch nicht riskieren ohne 100% sicher sein, weil es natürlich teure Schuhe sind. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?