Wie funktioniert die Vermietung eines Netflix Account?

4 Antworten

Das ist dein Problem und per AGB von netflix sowieso nicht erlaubt.

Lifemie Account werden überall für 3 Tacken vertickt, leihen ist nicht

Wenn er nicht zahlt, musst du halt das Passwort ändern.

Gratismonat auf Netflix?

Ich muss bei der Lastschrift meine IBAN eingeben und bin mir nicht sicher, ob dies mit dem Gratismonat funktioniert. Hattet ihr einen gehabt und ist alles gut gegangen? Wie habt ihr euren Account nach dem Monat wieder gekündigt?

...zur Frage

Wie kann man sich sein Netflix Account mit jemandem teilen?

Ich habe einen Netflix Account (höchste zahlung). Und man kann ja dann auf 4 Geräten schauen.
Jetzt ist es so das ein Kumpel von mir sich auf seinem Gerät eingeloggt hat von meinem Account, aber funktioniert nicht, er muss dafür zahlen, könnt ihr mir helfen ? Sollte doch eigentlich gehen?

...zur Frage

Kann meine Schwester auf meinem Netflix Account mit zugreifen?

Hallo, ich teile mir mit 3 anderen Freunden Netflix. Wir haben also das Abo abgeschlossen wo 4 Geräte bei Netflix möglich sind. Ich habe zur Zeit auf meinem Tv, Handy und Tablet Netflix installiert aber schaue überwiegend nur auf dem Handy. Einmal habe ich ausprobiert eine Folge auf dem Tv laufen zu lassen und gleichzeitig eine andere folge auf dem Handy und das hat funktioniert. Nun habe ich zum ausprobieren meiner Schwester die ein paar Meter nebenan wohnt die Daten gegeben und sie kam problemlos in meinen Netflix Account rein und kann Netflix gucken. Würde es theoretisch gehen das wir zusammen in meinem Account gucken? Also geht das auch gleichzeitig dann?

...zur Frage

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Netflix Restgeld weg?

Ich und ein Freund zahlen für netflix zusammen 12 Euro das wäre, dass Standard Version. Wir lösen dafür, 15 Euro Gutschein ein. Nun, ist das restliche Geld dann auf dem Account, oder ist es weg.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen gratis Netflix account ohne etwas zu zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?