Wie funktioniert die türkische Regierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garnicht oder hast du schonmal gehört das eine Diktatur eine ernstzunehmende Regierung ist?
Die angeblich türkische Regierung ist eine Amigowirtschaft bzw eine von
Erdoan geführtes Familienunternehmen das versucht den Schein einer
demokratisch geführten Regierung zu wahren.

Oder warum sonst wird dort eine eingeschränkte Pressefreiheit durchgesetzt? Mitunter weil dort immer noch in den Gefängnissen munter weiter gefoltert wird, speziel die politischen Gefangenen.

Es stellt sich eigentlich nur noch die Frage wie lange sich Europa weiter von Erdogan erpressen läßt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie sie es sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es zur Zeit aussieht: Als Familienunternehmen des türkischen Präsidenten. Immerhin wird sein Schwiegersohn zur Zeit als Premierminister gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Erdoğan fan, aber sie funktioniert sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?