Wie funktioniert die Self service Kasse bei Nespresso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hier erklärt es besser --->>>

Zum Beispiel in die Machine Gallery im Erdgeschoss, die die gesamte Range an Kaffeemaschinen bietet, oder in den Self Selection Bereich, in dem erprobte Clubmitglieder mit ihrer Kundenkarte die Kaffeestangen selbst entnehmen und an automatischen Kassenterminals bezahlen können.

Heisst -- Mit der Kundenkarte kannst du die Stangen entnehmen und zahlen so wie immer !

kreatik 04.12.2013, 19:59

Das heißt dass für jede Stange bei Entnahme die Karte "gesteckt werden" und das wird zwischengespeichert?

0
Martin39m 04.12.2013, 20:39
@kreatik

Das wäre eine Möglichkeit / Der verkäufer an der Kassa nimmt die Karte, zieht sie über ein Lesegerät und der Kunde braucht nur noch zu bezahlen

PS: Da ich in der Nähe wohne will ich mir das in Natura ansehen ! Da weiss ich dann ganz genau wies geht !

0
kreatik 07.12.2013, 20:08
@Martin39m

Da ist ja kein Verkäufer mehr, um das gehts ja... Bitte berichte mir doch wie's funktioniert!

Ein Vortragender von mir hat bereits die Verpackungen geröngt, aber weder NFC noch RFID gefunden... Ich bin für Farberkennung :-)

LiGrü

0

Was möchtest Du wissen?