Wie funktioniert die Schaltung beim Mokick?

3 Antworten

Die neuen roller sind alle Automatik bzw. Die ging es am meisten das heißt einfach nur gas geben und die Schaltung für die Blinker ist am Lenker so ein teil zum schieben damit kann man die an machen ;)

Aber Mokicks sind oft Schaltung

Ich hätte gerne eine Junak die schaltet man richtig, eine Vespa angeblich auch...

0

Gibt keine Schaltung, und die grossen roller (125ccm+) sind automatik

Ich suche nach einer Junak oder ähnliches und die sind nicht automatik

0

ROLLER HAT NE AUTOMATIK

Nicht alle 😐

0

Was kann ich tun? Mein Roller geht nicht mehr mit e-starter an und kickstarter nur einmal?

Hab den paar Wochen nicht benutzt. Dann wollte ich den gestern anmachen. E-starter ging nicht, kickstarter schon. Dann bin ich ne runde gefahren, hab wieder aus gemacht und wollte dann doch noch weiter fahren. Dann kam wieder nur so ein komisches quietschen beim e-starter und ein langsames rattern. Als würde irgendwas wogegen schleifen. Dann wieder aufgebockt und kickstarter probiert, der ging dann auch nicht an, habe bestimmt 30-40 mal getreten.

Selbes Phänomen heute. E-starter geht gar nicht mehr. Kickstarter ging beim ersten Mal und dann nach der Fahrt auch nicht mehr .

Wer kennt sich aus? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Rascheln beim Anfahren?

Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen beim meinem Keeway RY8 8 das Problem dass er beim Anfahren so Komische Geräusche macht hört sich an als wenn man mit einem Schlüssel Rascheln würde, habe aber alle Schlüssel abgenommen und das Geräusch war trotzdem noch da. Könntet ihr mir bitte sagen was das sein Könnte. Danke im voraus

...zur Frage

Spritverbrauch beim Roller

Was hat ein Roller denn normal für einen Spritverbrauch? Gibt es Unterschiede zu Mofaroller und Mokick oder ist es dieselbe Einstellung vom Motor? Ich habe im Moment ca 4-5 Liter mit einem Mofaroller (NRG Power DT). Ist das nicht zuviel? Mir kommt es so vor.

...zur Frage

Junak 50ccm mit Schaltung fahren?

Hey Community, mit dem B Führerschein besitze ich ja automatisch auch AM. Da ich aber gerne die Motorradoptik hätte ohne ein teures Markenmotorrad zu kaufen tendiere ich zu einer Junak (901-904o.ä.) Allerdings bin ich noch nie selbst Roller gefahren. Worauf muss ich achten? Und die Junak hat eine Fussschaltung, wie funktioniert das? Wann muss ich schalten? Darf ich das ohne eine einzige Rollerfahrstunde? Muss man oft schalten und wie viele 'gänge' gibt es? Ich habe nach 6 Bänderrissen im rechten Fuß leichte Instabilitäten... sollte ich dann lieber nur auf Automatik ausweichen? Bitte helft mir ...

...zur Frage

Schalten beim Roller mit 4-Gangschaltung

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem Schalten bei einem Roller mit 4-Gangschaltung, Fußschaltung ist? Also wann ich welchen Gang einlegen muss, bei welcher Geschwindigkeit? In der Fahrschule lernen wir nur alles für Automatik-Roller. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?