Wie funktioniert die Prepaid-Kreditkarte von Payango?

3 Antworten

welche Karte von Payango meinst du? es gibt nämlich mehrere, die Payango anbietet :) Ich habe beispielsweise die Kiscard, sie hat zwar keine Hochprägung aber die wird auch an allen Akzeptanzstellen angenommen (soweit meine Erfahrung) und hat an Ansehen gewonnen. du musst dir kein Kopf um dein Geld machen, wie es im Vergleich zu normalen Kreditkarten der Fall ist :)

bei mir funktioniert alles, du musst nur dein Konto aufladen und kannst danach online bestellen/Geld abheben. Wie eineKarte von PAyango funtioniert kommt auch darauf an, welche Variante der Kerte du bestellt hast, die Karten haben verschieden Funktionen und Preise. Kommt halt drauf an, was für dich an der Prepaid Kreditkarte das wichtigste ist.

Sofortüberweisung und die Partnerkarte haben mich überzeugt, diese Karte zu bestellen und ich bereue es nicht. Bei so vielen Anbieter kann die Wahl aber schwer fallen...ich würde diese Prepaid Kreditkarte empfehlen

wie schnell funktioniert die sofortüberweisung? Dauert es trotzdem 3 Tage, bis die Karte aufgeladen ist?

0

Was möchtest Du wissen?