wie funktioniert die pornoindustrie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also leider kann ich hier keine Links reinstellen, da sie Wörter enthalten die ich hier nicht nennen darf.

Zum einen gibt es in L.A (San Fernando Valley - dem Epizentrum der Pornoindustrie Amerikas) die größte Professionelle Firma mit Tausenden Menschen, die dran beteiligt sind. Trotzdem ist davon nur 1/4 vor der Kamera zu sehen. Die Pornoindustrie verspricht schnell viel Geld. Trotzdem stürtzen nicht wenige an diesem Urteil ab, denn nicht jeder ist geeignet. Grade als Mann hat man Probleme in dieser Industrie. Überwiegend sind Frauen vorhanden, denn Männer will keiner sehen. Sie gelten als Kulissen die die Frauen benutzen und ihre Gesichter sind kaum zu sehen.
Ob das nun illegal ist, ich würde nein behaupten, denn wie man eben sieht ist in L.A einigen los und auch in München werden harte Pornofilme gedreht, die sogar die Amerikaner verschrecken. Deswegen nennen sich viele amerikanerische Frauen nach einem deutschen Namen um das so ein bischen auszudrücken.
Früher waren Pornofilme als DVD o.ä sehr angesagt, doch sind eben die Internetvids krass aufgestiegen und somit die Filme für zuhause verdrenkt. Grade wenn diese sowiso im Ausland stehen. Was allerdings illegal ist, ist die dunkle "Pornoindustrie" in Osteuropa. Dort soll es nicht so legal sein.

Zu den Pornodrehs ist zb eine Analszene geplant. Der verlauf ist normalerweise professionel und spontan. Ab dem Moment wo sie sich anfassen ist nichts mehr vorgegeben. Dann liegts nurnoch an Erfahrung und können.

Als Filmteam haben andere gesagt würde es fast garnicht auffallen und irgendwann Pornofilme fast keine Auswirkung haben wenn man sowiso immer dabei ist. Natürlich muss man nicht bei allem Filmen. ZB bei den ganz extremen sachen die wirklich ekelig sind. Es ist eben ein Professioneller Job der gut bezahlt ist. Manche bezahlen sogar 2000$ um bei einem dreh in Prag für ein Wochenende dabei zusein.

Ich hoffe das konnte einigermaßen Helfen und hat so gut es geht deine Fragen abgedeckt. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Lg Harec