Wie funktioniert die "Personen, die du vielleicht kennst"-Funktion bei FACEBOOK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facebook berücksichtugt viele verschiedene Faktoren.

Zb. Wohnort, Schule, Interessen, Vereine etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Gefühl, dass es neben der Anzahl der gemeinsamen Freunde auch eine Rolle spielt, welche Namen du in Facebook "suchst". Personen mit diesem Namen werden dir dann als Freunde vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es genügt wenn Dein Name im Internet mit der Person irgendwo in Verbindung ist. Oder wenn sie dein Profil angeschaut hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNewYork007
01.08.2016, 17:37

Ja genau das meinte ich auch mit „stalken". Also wenn diese Person mein Profil angeschaut hat, kann es dann sein, dass sie deshalb ganz oben auf der Liste angezeigt wird?

0

Was möchtest Du wissen?