Wie funktioniert die Konfliktlösung beim Käuferschutz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Button drücken. Das würde ich aber nicht eher machen, als bis Du Deine Ware wieder in den Händen hältst. Es sei denn, Du verzichtest darauf. Ohne nähere Angaben kann man das nicht beurteilen.

Wenn Du gar nichts machst, wird das Geld von PayPal zurück gebucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCyner
14.07.2016, 17:22

Danke für die Antwort, war sehr Hilfreich :)

Es Handelt sich um Items in einem Online Spiel, der Kunde hat obwohl er die Items erhalten hat einen "Diebstahl" gemeldet und ich habe den Konflikt wegen "mangelnder Beweise" verloren. Daher denke ich nicht das ich die Ware wieder bekommen.

Aber danke trotzdem für die Antwort <3

0

Was möchtest Du wissen?