wie funktioniert die Klimaanlage?

2 Antworten

soweit bekannt ist das zu Finlux gehörig. Anschreiben und Versuchen. 

danke ich werde es mal versuchen

0

Was  braucht es da eine Bedienungsanleitung ?

Ich denke die Klimaanlage hat einen defekt da sie die Luft weder kühlt noch aufwärmt. Allerdings sind wir uns nicht sicher ob wir alles richtig angeschlossen hatten

0

Daher wollten wir eine Bedienungsanleitung

0

Merkur Power Plus 8 Bedienungsanleitung?

Hallo Gutefragemenschen :)

Ich suche die Bedienungsanleitung für den Dartautomaten Merkur Power Plus 8. Habe eine dazu, jedoch suche ich eine in Deutsch. Weiß jmd. wo man die her kriegt oder hat die vllt. jmd. von euch parat? Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Signalsteckdose Claas Arion 420 CIS

Durch eine neue Pflanzenschutzspritze brauchen wir eine Signalsteckdose, welche 7-polig ist. Leider wissen wir nicht wo und ob diese im Traktor verbaut ist und die Bedienungsanleitung gibt auch keine Auskunft. Es wäre toll wenn jemand das wüsste!

...zur Frage

Mikrowelle Einstellungen?

Ich habe die Bedienungsanleitung von der Mikrowelle ECG MGD 20 leider nicht mehr und muss vor allem wissen wie ich die Watt Zahl einstellen kann. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt. Über weitere Bedienungshinweise bin ich ebenfalls dankbar!

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Tronic Type TL 999 Bedienungsanleitung

Hallo zusammen,

ich habe heute ein mobiles Klimagerät erhalten

Marke: Tronic Type: TL 999

Hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung?

Das Gerät funktioniert, ich würde es dennoch gerne einmal warten, ich weiß darüber hinaus auch nicht ob Flüssigkeiten reinmüssen etc...

Wäre toll wenn da einer was weiß

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?