Wie funktioniert die Karenzphase beim Kredit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich mich erinnere, ist die Karenzzeit eine Phase, in der überhaupt nichts passiert. Also eine Wartezeit.

Da dürften auch keine Zinsen anfallen und du musst nicht zurückzahlen.

Beim schreiben kommt mir da grade noch in den Sinn, dass das einer Stundung ähnelt, wenn man den Kredit als Gegenstand hernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
02.11.2016, 12:00

Bei der Kfw muss man aber trotzdem Zinsen zahlen.

Deshalb meine Frage, denn leider erreiche ich seit März 2016 einfach keinen Mitarbeiter bei der Kfw. Ist leider so.

0

Das ist mir jetzt echt unangenehm, betrifft auch nicht dein Thema bzw deine Frage. Aber könntest du mir bitte nochmal schreiben, Tommy ? 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
02.11.2016, 12:01

Habe ich gerade getan. In der Freundschaftsanfrage

0
Kommentar von xlatinax123
02.11.2016, 12:44

Ja hab bestätigt

0

Karenzphase beim Kredit? Ist mir unbekannt. Bitte wenden Sie sich an Herrn Wolfgang Rademacher, E-Mail-Adresse: an@erfolgsonline.de, Internet: www.erfolgsonline.de, Telefon: 02592-981887, Fax: 02592-981889. Adresse: Wolfgang Rademacher, Eichendorffstraße 27, 59379 Selm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?