Wie funktioniert die Google Suchmachine?

2 Antworten

Durch das, wonach am meisten gesucht wird also Datensammlung

Hier gibts ne nette kleine Zusammenfassung wie Google funktioniert http://blog.google-ranking.cc/2015/05/wie-funktioniert-google.html

Es gibt aber auch von Google selbst eine Erklärung unterteilt in Crawling und Indexierung, Algorithmen und Spam-Bekämpfung.

Hoffe das hilft! (du kannst rechts unten klicken und deutsche Untertitel einblenden)

https://www.youtube.com/watch?v=BNHR6IQJGZs

Google Vorschläge deaktivieren?

Kann man bei google die Suchvorschläge deaktivieren?

(Fast) immer wenn ich etwas suche, sagt mir google "meinten sie XYZ?" und sucht dann den von sich selbst vorgeschlagenen begriff und nicht das, was ich eben haben wollte.

Das würde ich gern einmal für die zukunft abstellen

...zur Frage

Google soll mir alle Ergebnisse anzeigen?

Hallo,

Ich möchte, dass wenn ich etwas Google, alle Ergebnisse angezeigt werden, egal ob sie für mich nicht zugänglich sind.

Das Problem, dass ich habe ist folgendes: Von der GEMA gesperrte Videos auf Youtube, werden bei der Google Suche direkt ausgeblendet, d.h. selbst wenn ich ein Entsperrer hätte, werden sie direkt aus dem Suchergebniss rausgenommen. Ich möchte das Google mir alle Ergebnisse ungefiltert und unabhängig von meinem Standort oder Land anzeigt.

Selbst wenn ich die Google Suche auf Englisch stelle, kommen nur deutsche Ergebnisse. Ich kann nicht einmal auf www.google.com gehen, weil es automatisch zu google.de wird, was völlig Doof ist, denn wieso kann man dann die Sprache verändern, wenn es nichts ändert?

Naja, hoffe ihr versteht mein Anliegen und habt eine passende Antwort, vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

Also wenn ich ganz normal was in Google suche und auf Enter klicke, wird die Suche auf Yahoo umgeleitet.

...zur Frage

LAPTOP öffnet nur Seiten wie Google , FB, YouTube etc, aber nicht Amazon und gutefragen etc., ergebnisse von google auch meist nicht verfügbar, was machen?

Mein Internet funktioniert auf allen Mediengeräten ausser auf dem Laptop da nur beschränkt. Der Laptop öffnet nur Seiten wie Fb Google undso. Amazon oder Ergebnisse aus Google funktionieren nicht. Keine Daten empfangen heißt es dann teilweise.

...zur Frage

Bing, die Suchmachine ist nicht mehr erreichbar. Wonach zuerst schauen, damit das wieder funktioniert?

...zur Frage

wo ist meine google schnellsuche hin?

normalerweise wenn ich einen neuen tab bei google chrome öffne kann ich direkt ein suchwort in die url leiste eingeben und dann kommen die google ergebnisse.. jetzt ist es aber so, dass wenn ich ein suchwrt n die url leiste gebe, dass die antworten nicht mehr von google sind sondern von irgendeiner anderen merkürdigen suchmaschine.. wenn ich direkt auf die seite von google gehe und dann in deren suchleiste was engebe, dann funktioniert es.. was ist passiert ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?