Wie funktioniert die Datumanzeige?

Infantry Uhr - (Datum, Armbanduhr, Infantry)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mittlere Zahl ist das aktuelle Datum, weil es mittig steht und weil es einen Rahmen hat(9).

Links davon sind vergangene Tage, Rechts davon die zwei folgenden.

Ich denke mal, das ist nur ein Designelement. Ist halt die Datumsanzeige über der 6. Die anderen beiden links und rechts sind nur da weil es schicker wirken soll

Snapchat; was sind das für zahlen?

Seit ein paar tagen gibts bei snapchat so zahlen & emojis (sieht man auf dem bild). Ich verstehe was mit den emojis gemeint ist, aber was ist mit den zahlen?? Jemand bock es mir zu erklären?😂�?��? danke im voraus�?��?�?��?

...zur Frage

Was soll "institutionelles Demokratiedefizit" bedeuten?

Was ist damit den gemeint? Die strukturelle verstehe ich zwar aber die verstehe ich leider nicht

...zur Frage

Versteht einer von euch dieses Zitat bzw. kann mit einer erklären was damit gemeint ist All die Götter, all die Himmel, all die Höllen wohnen in dir?

hab dieses zitat gehört als ich einen Film ansah 13 hourse ist ein kriegsfilm also kann es sein das gemeint ist das alles gute und schlechte in dir wohnt oder sollte es etwas anderes bedeuten

...zur Frage

Wieso "verfolgen" mich diese Zahlen so?

Heej ihr. Also ich hab am 13.09. Geburtstag. & seit einiger Zeit ist es immer so das wenn ich auf die Uhr schau es immer 13:09 ist. Wenns übgekehrt wäre, also 09:13 würd mir glaub ich garnicht auffallen.. ich find das echt seltsam.. Deshalb wollt ich euch fragen ob das was zu bedeuten hat od. ob das einfach immer nur ein reiner Zufall ist?!

...zur Frage

Hochwertige Uhr ab 30€?

Hi sind Rover & lakes Uhren mit quarzwerk und datumanzeige für 30€ hochwertig. Oder nicht zu empfehlen Danke in voraus

...zur Frage

Was bedeuten eigntlich die GPS Koordinaten?

Also zum Beispiel habe ich hier die Koordinaten 48°13'08.90" N 11°37'29.41" E

doch was sollen die Zahlen und Buchstaben bedeuten? irgendwie verstehe ich das nicht und kann damit nichts anfangen könnt hier mir da vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?