Wie funktioniert die Busfahrt bei jugendreisen mit jam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Einfach im Büro anrufen, denn dafür sind die Hansel ja da :D
2. Im Normalfall kommt nach München nach Rimini kein weiterer Abfahrtsort mehr dazu, weil man ja gewöhnlich keine Gäste vom Ausland abholt. Der Bus hat meist ein paar Minuten Verspätung, da ja oft mehrere Abfahrtsorte auf der Route liegen.

Sprich falls nicht genug Leute von München aus fahren oder sich Jam mit anderen Veranstaltern zusammen schließt, kann es sein, dass ihr freie Sitzplatzwahl habt. Meistens ist der Bus aber schon etwas gefüllt, ich denke darauf ziehlt deine Frage auch ab ;).

Mehr über Jugendreisen und auch Rimini kannst du auf lloretparty.de im Blog nachlesen.

Viel Spaß in Rimini!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa1206
06.04.2016, 19:12

Haha Oke ja wir haben hald keine Lust nicht mal nen Doppelplatz zu bekommen weil wir ja auch über Nacht fahren und so .. :)

0

Was möchtest Du wissen?