Wie funktioniert die Buchung mit PayPal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dein Bankkonto mit Paypal verknüpft hast, zieht Paypal automatisch den Betrag von deinem Konto ab, andernfalls brauchst du immer entsprechendes Guthaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlicher als alles andfere ist, dass Paypal von Dir, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen, die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Das hast Du ja bestimmt gelesen.

Kommentar von pat99
29.08.2015, 22:04

Was genau willst du mir damit sagen?

0

Hallo,
Du kannst per Bankeinzug zahlen, kannst aber auch auf Dein PayPal-Konto ein Guthaben überweisen.
Du kannst aber auch eine Kreditkarte hinterlegen, so dass fällige Beträge vom Kartenkonto gebucht werden.
Bei Kreditkarten musst Du darauf achten, dass diese in EUR geführt werden, ansonsten fallen Gebühren an.

Wenn Du Auf deinem Paypal Konto geld drauf hast (Normal mit bank konto verknüpft Weiß Nich obs bei dir auch so ist) Dann Bucht es ab Wenn du kein geld hast Kanns ja nix abbuchen Also Immer genug drauhaben ;) Ich Hoffe ich konnte dir helfen Ich hab mit paypal net viel am hut 

Wenn es mit dem Bankkonto synchronisiert ist nicht.

Was möchtest Du wissen?