Wie funktioniert die Bildersuche auf dem Handy? Also das man ein Bild, bei dem man denkt, das wäre aus dem Internet "kopiert" im Internet finden?

2 Antworten

Hallo, das heißt umgekehrte Bildersuche oder so... Hier die Erklärung dazu:
https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de

Chris(vom Handy)

achso da hab ich geschaut und nichts verstanden ://

0

Es kann sein das sowas nur am PC geht.. ich habe das letztens auch am Handy probiert und nicht hinbekommen

0

Werden Fotos, die man bei Google Bilder hochlädt, dauerhaft auf Servern gespeichert?

Wenn ich die Google Bildersuche nutzen möchte,muss ich dann damit rechnen,dass das Bild auf Servern gespeichert wird und ich irgendwann auf der Google Bilder-Seite ungewollt mein hochgeladenes Bild wieder sehen kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 wird vom PC nicht erkannt lädt aber?

Mein S7 wird wenn angeschlossen per USB nicht erkannt. Es erscheint kein Ordner. Ich möchte nur Fotos und Videos auf den PC übertragen. Das Handy lädt aber auf. MTP und USB Debugging habe ich beides aktiviert. Smart Switch erkennt das Handy auch nicht. Im Geräte Manager wird es als Unbekanntes Gerät gelistet aber kann keine Treiber finden. Der Samsung USB Treiber funktioniert auch nicht dort steht "Samsung Android Software was not installed succesfully" nichts weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jmd bei dieser Sache weiterhelfen?

...zur Frage

Wie funktioniert diese Google Bildersuche?

Ich habe oft gelesen, wenn jemand fragt, aus welchem Anime ein Bild ist, dass man die Google Bildersuche benutzen soll. Wie und wo kann man sie benutzen?

...zur Frage

Kann man Skype Profilbilder im Bildersuche suchen?

Kann man die Profilbilder irgendwie aufs Handy/Computer speichern und dann im Bildersuche suchen?

Und noch ne frage: Wenn ich zum bespiel ein bild von Google gespeichert habe und dann es im einer handy app bearbeitet habe, kann man es trotzdem im Google finden?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder aus dem Internet runterladen?

Ich habe ein Samsung galaxy s7 edge bekommen, verstehe jedoch nicht wie ich auf Google Bilder runterladen kann. Auf meinem alten Handy musste man nur lange auf das Bild drücken und download auswählen was aber bei dem Samsung nicht funktioniert. Danke für alle Antworten ^-^

...zur Frage

Lehrer kopiert alle Materialien aus Internet. Legal?

Hallo,

unser Relilehrer kopiert alle seine Blätter 1:1 aus dem Internet, ohne die Quelle anzugeben, liest es nur vor und erklärt es kaum. Kann man da irgendwas gegen machen? Ist das illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?