Wie funktioniert die Bezahlung von Werbung auf Youtube?

5 Antworten

Nein, das wird dir Google als Betrug anrechnen und hast auch unterschrieben, dass du das nicht tun wirst also würde ich es lassen.

Auf der anderen Seite erkennt Google natürlich, wenn du mit der gleichen IP x mal das gleiche Video anklickst.

Deinen totalen Gewinn sieht du auf AdSense aber das dauert etwas, bis dahin musst du dich mit den Schätzungen in deinem Creator Studio und auf Social Blande begnügen.

Eine Werbung bringt fast nichts aber so 1.000 Klickt bringen um den Daumen einen Euro.

Du schließt einen Vertrag mit Google, der dir das selber klicken verbietet. Es gibt pro Klick ausgesprochen wenig Geld, daher musst du schon was einstellen, was viele Besucher hat.

Programm, das link unter verschiedenen ip adressen aufruft

hallo :)

ich suche ein programm, das einen link unter verschiedenen ip adressen aufruft (muss nicht allzuoft sein), weil ich für jeden klick, der auf dem link getätigt wird, etwas bekomme :) (ähnlich wie bei pennergame, werden die meisten kennen ;) )

http://xasdfx.on.toribash.com/

danke im vorraus :)

...zur Frage

Unity3D Android Werbung?

Hallo, ich mache derzeit ein Spiel für Android und will eine Gratis Version und eine Kostenpflichtige Version machen. Bei der Gratis Version möchte ich Werbung einbinden. Wie funktioniert das? Also wenn ich mit AdMob Werbung einbinde wie bekomme ich dann das Geld davon? Danke

...zur Frage

Wie funktioniert Werbung?

...zur Frage

Ich hab eine Französische IP Adresse?

Ich hab ein VPN Benutzt und mir eine Französische IP Adresse zu geben und wieder ausgemacht. Jetzt hab ich mich versucht bei einer Internetseite anzumelden aber da steht meine IP ist gesperrt. Ich bekomme auch auf youtube die ganze Zeit französische Werbung. Wie bekomme ich jetzt wieder eine normale Deutsche IP Adresse? Ich hab beim VPN "Anonym Surfen beenden" geklickt aber ich hab immernoch eine Französische IP Adresse.

...zur Frage

C# - Schemainformationen für das Element konnten nicht gefunden werden?

Hallo,

ich wollte eine Xml-Datei Xsd validieren was aber nicht so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Programm liest beim klick auf den Öffnen Button die Xml-Datei ein und sollte Schema validieren. Ich bekomme beim klick auf den Öffnen Button aber immer die Meldung:

"Die Schemainformationen für das Element 'Personenkonfiguration' konnten nicht gefunden werden."

Beim klicken auf den OK Button erscheint die selbe Meldung nochmal für die anderen Elemente.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf YT?

Ich mache jetzt schon seit 1 Monat YT. Habe derzeit 4 Videos hochgeladen und will bald mit daily Vlogs anfangen. Aber ich bekomme einfach keine reich weite. Egal was ich mache niemand findet meine Videos... Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?