wie funktioniert die bezahlung mit einer paysafecard?

4 Antworten

Du kaufst dir eine psc bei einer tanke z.b und Zuhause gibst du an mit psc bezahlen und tippst denn code ein der auf der psc steht :) restgelt bleibt auf der psc falls nit alles genuzzt wurde mfg

Du kaufst die Karte, gehst in den Shop deiner Wahl, gibst den PIN deiner Karte ein -> du bezahlst.

Du gehst in ne tankstelle (oder andere Läden die das verkaufen) und sagst ich hätte gern ne' Paysafecard.(die gibts für 25, 50 usw.) Auf der Karte ist ein langer PIN. In online shops kannst du dann die bezahlart angeben und wirst dann zu den "Betreibern" der PSC weitergeleitet. Dort PIN eingeben und schon hast du bezahlt. Der restbetrag bleibt auf der karte und kann beim kauf auch mit anderen Paydafecards kombiniert werden.

Was kann man sich alles mit Paysafecards kaufen?

Was kann man sich alles damit kaufen? Kann man damit auch in Ebay einkaufen oder auf anderen Seiten wo man sich reale Sachen kaufen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft Paysafecard bezahlung fehlgeschlagen WARUM?

Minecraft Paysafecard bezahlung fehlgeschlagen WARUM sobald ich auf bezahlen drücke werde ich zu Skrill Checkout weitergeleitet und da steht dann :"Payment not possible Please get in touch with the merchant" HILFEEE

...zur Frage

Paysafecard Guthaben nicht komplett benutzen?

Ich habe eine 50€ Paysafecard und möchte nun nur 25€ auf ein Konto einzahlen und 25€ auf ein anderes Konto. Funktioniert das oder muss man die Paysafecard komplett aufbrauchen?

...zur Frage

Nach Ebay-Verkauf kommt trotz Paypal-Bestätigung kein Geld bei mir an. (Möglicherweise habe ich das Konto nicht verifiziert) Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

paysafe bezahlung fehlgeschlagen?! geld weg!?

hallo nachdem jetzt die paysafecard zahlung auf steam angeblich funktioniert hab ichs natürlich gleich versucht, die pin eingegeben aber keine bestätigung erhalten. ich wurde nicht benachrichtigt, habe immernoch kein steam guthaben, und auf der karte ist NICHTS mehr drauf!!! was mach ich jetzt!? ich habe schon von beiden den support kontaktiert aber noch keine antwort erhalten ( okay, ist jetzt ja auch noch nicht so lange her ). wär aber nett wenn hier einer wenigstens das problem oder möglicherweise sogar ne lösung weis :(

...zur Frage

Benachrichtigung wenn man Psn mit Ausweis bestätigt?

Hey. Ich hab da mal eine Frage. Werde ich eigentlich benachrichtigt wenn ich bei Paysafecard bezahlung (Psn) mein Ausweis benutze, da ich mir überlegt habe mit Paysafecard zu bezahlen. Und nein ich bin nicht minderjährig. Bin 21 und frage nur aus Interesse:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?