Wie funktioniert die verfilmung von könig der löwen?

3 Antworten

So was wird gerendert, es kommt aus dem Computer und wird mit 3D Programmen erstellt. Es wird wahrscheinlich so wie die letzte Verfilmung vom Dschungelbuch sein.

Das sind doch menschen

Und ich dachte schon, das wäre animiert...

Wie alle Filme gemacht werden, mit viel Technik

Ist König der Löwen gezeichnet oder computeranimiert worden?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Disney-Filme:Wo liegt der Unterschied zwischen all den Editionen/Specials usw?

Hallo ihr lieben! Auf dem Markt gibt es einige Versionen von Disney-Filmen und ich habe mehrere Fragen dazu. Ich hoffe, dass jmd von euch schon die Möglichkeit hatte welche zu vergleichen. (Es geht um die Zeichentrickfilme; Pocahontas, König der Löwen, Mulan etc)

Gibt es einen expliziten Unterschied zwischen DVD und Blu-ray?

Wo liegt der Unterschied zwischen Special Edition und Diamond Edition?

Wo sind die Bilder am besten?

Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Fragen zum film Der könig der löwen

Also ich hab ein paar fragen zu diesem film und zu ein paar dingen die mir eine freundin erzählt hat, nämlich...

Warum nennt mann Scar auf ständig Taka?

Wie sieht der ganze könig der löwen stammbaum aus? (der ganze das heisst mindestens ab Mufasa's vater und mindestens bis Kiara und Kovu)

Was passierte mit Zira bis zum zweiten konig der löwen teil?

Ist scar Kovus vater? (Kovu sagt im zweiten film das er dass nicht ist aber wer ist er dann und woher kommt kovu?) eigentlich kann Scar zeitlich doch gar nicht sein vater sein oder? Er ist doch gestorben befohr Kiara geboren wurde und Kovu und Kiara sind doch gleich alt?

Sind Nuka, Vitani und Kovu geschwister? Richtige? Ist Nuka's Vater Scar?

Und sagt mir am betsen einfach ALLES was euch zum könig der löwen einfelt, das wehre sehr nett!

LG und danke tsunadex33

...zur Frage

König der Löwen/ Zazus Liedchen?

Ich hab vor Kurzem mit einer Freundin König der Löwen geschaut. Davor haben wir beide den Film wie so viele schon unzählige Male gesehen. Nun aber bin ich verwirrt: In einer Szene, als Mufasa Zazu befahl sich umzudrehen, damit Simba seine Jagdtalente an ihm austoben kann (XD), sang Zazu davor noch ein Liedchen. Ich kenne die Szene aber nur so, dass er sich auf den Befehl hin umdreht und angesprungen wird. Meine Freundin sagte, sie kennt das nur so. Und ich kenne das nicht so XD Das verwirrt mich O_O Nun meine Frage...gibt es dazu 2 Versionen? Habe ja auch schon die DVD angeschaut...und das war uncut XD

...zur Frage

König der Löwen DVD oder Blueray? Weiß einer warum die Disney Filme so teuer sind?

Hallo ihr Hübschen. 

Ich suche eine bezahlbare DVD von König der Löwen. Weder die Diamond Edition noch was über 40€. VHS geht ja leider kaum noch mehr. :D Internet und Google sind meine Freunde und haben mich immer nur auf die Diamond Edition verwiesen. Weiß einer warum die Disney Filme besonders die anderen, so teuer sind?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße an die 90' Jahrgänge. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?