Wie funktioniert die Bandenwerbung beim Fußball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind große Displays mit einer LED-Matrix. Die LEDs können RGB-Farben erzeugen (ähnlich wie ein Monitor, nur göber). Die Grafiken werden vom Computer "geschickt"...

Hey,

dies beim Fußball sind bei großen Spielen immer Anzeigen also Displays.

Bei kleineren Spielen und Stadionen sind es so gut wie immer Tafeln die da Aufgehängt wurden :)

Lg, Helper Lu :) 

Display - (Fußball, Werbung, Bande) Tafeln - (Fußball, Werbung, Bande)

Das sind große Displays

Welchen Sinn hat der große Kreis in der Mitte beim Fussball?

Welchen Sinn hat der große Kreis in der Mitte beim Fussball? Der Anstoßpunkt ist wichtig - das ist klar. Aber welche Bedeutung hat der Kreis um den Anstoßpunkt herum? Gruss Michael

...zur Frage

Gibt es Fußballstadien die komplett überdacht sind?

Ich weiß, dass es in der Allianz-Arena die Möglichkeit gibt, Rollos auszufahren, damit die Sonnen nicht so stark blendet. Aber gibt es auch ein Fußball-Stadium, egal ob in Deutschland oder sonst wo in der Welt, dass man bei Regen oder Schnee komplett schließen kann? Bzw. ist es überhaupt gewollt, dass ein Spiel mal ganz sicher nicht bei Regen stattfinden kann, weil man eben das Dach schließen könnte?

...zur Frage

Schnelligkeit an Laufband trainieren?

Hallo. Bringt es was, wenn man schneller werden will,im Fitnessstudio beim Laufband immer auf hoher Geschwindigkeit und hoher Steigung läuft?? Da ich unbedingt fürs Fußball richtig schnell werden will. Hoffe jemand kann helfen. Danke!!

...zur Frage

Fußball Pressekonferenz Werbung?

Vielleicht kennt ihr bei einer Pressekonferenz beim Fußball diese Werbungen auf dem IPad Bildschirm,gibt es eine App von diesen Werbungen die die da benutzen,wenn ja wie heißt die App?!

...zur Frage

Fußball Sklavenhandel?

Ich habe mal eine Frage zu Fußball und diese lautet so:

Ich höre sehr oft das zum Beispiel ein Spieler für jetzt zum Beispiel 10.000.000 Euro von XY nach XYZ verkauft wurde. Da jetzt meine Frage, der Spieler wechselt zum anderen Verein und das Geld auch. Also im Prinzip ja wie Sklavenhandel, nur darf der Spieler nicht entscheiden wo er spielt?

Also kann der sich einfach so verkaufen lassen?

Oder wie funktioniert das mit dem Spielermarkt und Ein- und Verkäufen beim Fußball?

...zur Frage

Wieso geht beim benutzen vom Laufband das Internet weg?

Hallo...ich habe jetzt seit zwei Tagen ein Laufband und benutze es Täglich. Und zur Ablenkung wenn ich das Laufbanf benutze gucke ich etwas auf Netflix, aber immer wenn ich das Laufband anmache funktioniert das Internet nicht mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?