Wie funktioniert die Bananen diät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne die Diät nicht und will sie auch gar nicht kennen lernen, die hört sich sehr einseitig an, man sollte eh nicht zu viele Bananen auf einmal essen, liber ab und zu eine, das ist vernünftig. Eine Diät bringt eh nichts, nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung, macht Sinn.

Hallo, ich habe die Bananen-Diät auch schon einmal gemacht, allerdings in Kombination mit Sport. Ich habe in 2 Wochen 6 Kilo abgenommen. Die Infos dazu habe ich unter www.bananen-diaet.de gefunden. Viel Erfolg!

hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles

Ist eher ein Mode-Gag als eine ernstzunehmende Diät. Infos, Ernährungsplan inkl. Video gibts hier: http://www.amapur.de/blog/90-60-90/japan-auf-bananendiat/

Finde ich extrem einseitig!

Trend in Japan: Was nützt die Morgen-Bananen-Diät wirklic...

Eine Banane essen, dazu ein Glas lauwarmes Wasser – und dann den ganzen Tag normal essen und dabei abnehmen. Bringt der Trend aus Japan etwas?

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/10/21/morgen-bananen-diaet/t...

Bananen-Diät sorgt für Traumfigur - Gesund - Österreich /...

  1. Nov. 2008 ... Abnehmen mit Bananen? Wir sagen Ihnen wie die Diät funktionieren soll. ... Die Bananen- Diät empfiehlt drei Mahlzeiten und einen Snack am ...

http://www.oe24.at/gesund/Bananen-Diaet_sorgt_fuer_Traumfigur_398454.ece

0

Was möchtest Du wissen?