Wie funktioniert die automatische Wiedergabe/Autoplay bei Amazon Prime?

1 Antwort

Also wenn ich eine serie anschau, wählt es bei mir, wenn die folge vorbei ist, sofort die nächste...

LG Luca

Amazon AutoPlay schaltet zu schnell auf die nächste Folge?

Hallo.

Ich nutze Amazon Prime und schaue darüber überwiegend Serien. Dazu habe ich den AutoPlay eingeschaltet. Seit kurzer Zeit schaltet aber es aber immer schon mitten im Abspann auf die nächste Folge. Das war sonst nicht so, sondern erst nach dem Abspann. Finde dazu leider nichts im Internet.

Weiß da jemand Rat? Danke!

...zur Frage

Wieso macht Amazon das, bzw. warum nicht? Postfiliale direkt

Ich hatte das auch schon recherchiert und es scheint ein allgemeines Problem von Amazon zu sein. Ich wollte mir meinen TFT 24 Zoll Monitor an meine Postfiliale schicken lassen und da sagt der beim Bestellvorgang einfach geht nicht? Darauf hin schreibe ich eine Mail an Amazon mit der Bitte um Klärung. Anwort: Geht nicht, weil Spezialversand. Aber in meiner Bestellbestätigung steht eindeutig Standardversand und das hier sind die Richtlinien bezüglich Postfiliale direkt:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=201013760

Echt komisch. Die werben doch damit und dann geht es nicht. Meinen PC von CSL hatte ich mir auch an die Postfiliale schicken lassen, hatte auch kein Schwein was gesagt.

...zur Frage

Amazon Student bitte ( kurze Frage)

Hallo, ich möchte mich in Amazon-Student anmelden aber ich weiß nicht welche Nachteile es gibt. Ich habe nur verstanden, dass ich zuerst 12 Monate kostenlose Lieferung habe, aber dann muss ich pro Monat ( oder pro Jahr?) 24 Euro bezahlen, und später nach dem Ablauf vom Studium muss ich 49 Euro bezahlen.

Ist das richtig? Wenn ja, kann man sich egal wann kündigen.

(https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201272040)

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?