Wie funktioniert die APP UppTalk

2 Antworten

zumindest ins deutsche Festnetz ist es gratis. "Funktional wird vieles geboten. Befindet sich der Anrufer sowie der Angerufene auf deutschem Boden, können SMS und Festnetz-Telefonate ins deutsche Netz kostenlos abgesetzt werden – bislang einzigartig in des Sphäre der VoIP-Apps. International wird das sonst nur in den USA und Kanada angeboten, von anderen Ländern aus bzw. in andere Länder verbrauchen Gespräche Guthaben, sogenannte Punkte. Gleiches gilt, wenn man auf deutsche Handys anrufen möchte. Eine Übersicht zu den Preisen erhält man auf UppTalk.com/rates.

Schön ist: Zum Start hin gibt es 10 Punkte gratis. Wer danach Gratis-Punkte erhalten möchte, kann sich gesponserte Werbevideos anschauen, Einladungen verschicken oder bestimmte Apps installieren. Im Test habe ich ein Video angeschaut, mir wurde daraufhin bestätigt, den Punkt erhalten zu haben. Zum Vergleich: Eine Minute Telefonie ins amerikanische Festnetz kostet einen Punkt, ins deutsche Mobilnetz drei Punkte." http://www.androidnext.de/apps/upptalk/

Ok Danke :)

0

guvk mal auf lets-app.de oder app-gecheckt.de

Was möchtest Du wissen?