wie funktioniert die app spotify?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Spotify ist auf jeden Fall zu empfehlen! Am Anfang hast du ja sowieso den Probemonat und musst nichts "Bezahlungstechnisches" angeben. Wenn du dann Premium kaufen möchtest musst du halt eine Zahlungsmethode wählen und dann wird es nach der ersten Bezahlung automatisch verlängert. Du bekommst aber immer Belege und kannst jederzeit kündigen (da siehst du dann auch an welchem tag es ablaufen würde).

Hier sind auch ein paar Fragen die Spotify auf der Webseite beantwortet: https://support.spotify.com/de/account\_payment\_help/managing\_payments/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst, wenn du spotify premium haben willst, jeden monat 9,99€ bezahlen, die über paypal von deinem konto abgebucht werden. Wenn du die app das erste mal herunterlädst gibt es eine gratis testwoche für premium. Ab und zu gibt es auch aktionen in denen du 3 monate für 0,99€ kaufen kannst. Spotify premium ist monatlich kündbar. Alternativ zu Spotify premium gibt es noch Deezer, was genauso funktioniert wie Spotify premium (14 tage probeabo gratis). Sonst kann ich für iPhone iMusic (kostenlos) sehr empfehlen, allerdings liegen bei der app kleine fehler vor (ab und zu werden bereits heruntergeladene titel gelöscht etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?