wie funktioniert die app kleiderkreisel?

1 Antwort

Wenn du Kleiderkreisel benutzen willst, dann informiere dich doch selber darüber, wie das funktioniert. Auf der Website findest du dazu genug Informationen z.B. hier: http://www.kleiderkreisel.de/how_it_works

wie kann man sicher gehen das man das geld bekommt?  Indem du die Ware erst verschickst, wenn das Geld eingegangen ist.

und wie verschickt man das? Wie man ein Paket zur Post bringt und versendet solltest du wohl selber wissen. Musst vorher natürlich die Daten des Käufers bekommen.

Kleiderkreisel. Ware nicht erhalten. VerKäufer will nicht voll erstatten. Was tun?

Ich habe beim Kleiderkreisel Schuhe gekauft und sofort bezahlt. Daa ganze ist ca 3 Wochen her. Es ist noch nichts angekommen. Ich habe versicherten Versand bezahlt. Angeblich wurde die Ware letzten Donnerstag verschickt. Ich bat um din Sendungsnachvervollgungsnr. Leider wurde dieser zettel angeblich von der Putzfrau vernichtet und ist nicht mehr vorhanden. Ich hätte gern mein Geld zurück. Der verKäufer will aber nur die Hälfte des Geldes erstatten . Was tun ?

...zur Frage

Kleiderkreisel Paypal Betrug?

Kleiderkreisel (wert von 150€).Wenn ich mit Paypal bezahle,versicherter Versand wähle,der verkäufer artikel nicht verschickt/fälschung,bekomme ich geld zurück?ist 400km entfernt von mir,deshalb paypal

...zur Frage

Kleiderkreisel sofort bezahlsystem

Hallo, bin kurz davor einen Artikel bei Kleiderkreisel zu kaufen will aber sicher sein dass ich nicht über den Tisch gezogen werde, dafür bietet Kleiderkreisel ihr sicheres behahlsystem an (Geld wird erst an Verkäufer überwiesen wenn ich den Artikel erhalten habe und für gut empfinde). Da ich keine Kreditkarte besitze bleibt nurnoch "Online Banking per Sofort" Aber was bitte ist das? Bin ich dort auch geschützt vor Betrug oder ist das einfach eine sofortüberweisung an den Verkäufer der dann das Geld auf dem Konto hat und den Artikel verschickt oder auch nicht? Oder geht das auch über den Umweg zu Kleiderkreisel und von dort erst zu dem Verkäufer?

...zur Frage

Paypal mit kleiderkreisel sicher, Will mir einen Mantel kaufen,bin mir aber nicht sicher ob sie das echt schickt?

Bekommt man Geld bei Paypal zurück wenn man die ware von der Kreislerin nicht erhalten hat ?

...zur Frage

Paket nicht angekommen, was soll ich jetzt machen?

Hey. Ich habe vor 2 Monaten einen Tausch mit einer Nutzerin von Kleiderkreisel vereinbart. Ich habe mein Paket erhalten, sie aber meins nicht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil sie seid 1 Monat nicht online war, und nur auf eine meiner Antworten geantwortet hat. Ich hatte sie vollgespamt und gefragt ob das Paket nun endlich angekommen ist aber sie hat einfach nicht geantwortet. Und meine Frage ist jetzt: kann sie mich anzeigen? Weil sie reagiert nicht auf Mails und war seid nem Monat nicht online obwohl ich sie immer wieder angeschrieben habe und gefragt habe ob es nun endlich da ist... Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?