Wie funktioniert die Android Version von Teamspeak

3 Antworten

1. Wenn diese Meldung kommt hasst du wahrscheinlich die Server-IP (Serveradresse) falsch eingegeben. Bitte überprüfe ob du sie richtig angegeben hast.

2. Man erstellt doch auf einem TeamSpeak-SERVER keine Server. Man erstellt Channel. Auserdem kannst du auf dem offiziellen TeamSpeak-Server nur temporäre Channel erstellen. Dort wirst du dann sofort reingemovet (Das heist, dass du dich sofort darin befindest, wenn du den erstellst.). Hast du auch einen Namen, ein Passwort, etc. angegeben? Kommt eine Fehlermeldung im Serverchat (da musst du in der mobilen Version relativ schnell sein, da dort viel los ist. Du solltest es aber an der roten Schrift leicht erkennen)

Geh auf "neuer Favorit" dort gibst du (z.B) Label: Rewi (wie du den Server einspeichern möchtest) Adresse: ts.rewinside.tv (die IP) Nickname: (deinen Namen oder wie du heißen möchtest) ein und gehst auf speichern. Dann erscheint er gleich wenn du die App öffnest. Mit einem draufklicken kommst du auf den Server.

danke, und wie erstelle ich server? und wenn ifh nen server erstelle steht da server und channel was muss ich da eintragen?

0

Hey, habe es so gemacht wie du es geschrieben hast aber egal wie oft ich es so einstelle zeigt er auf einmal ( FehlerERROR_client_version_outdated) an weiß nicht was ich machen soll.... Brauche dringend Hilfe danke im voraus 

0

Vielen dank :) und erstelle ich server? Und wws für eine ip brauch ich dann? ;) achja auch Rewi fan? :D

Was möchtest Du wissen?