Wie funktioniert der Trick Barfuss über Glasscherben laufen?

2 Antworten

Dazu werden sie ganz einfach längere Zeit abgekocht. Die filigranen Ecken und Kanten verlieren dann ihre Schärfe, mikroskopisch betrachtet werden sie rund d.h. sind nicht mehr scharf.

stimmt! - So isses

Da die Scherben aber bei Transporten und beim drüberlaufen gelegentlich brechen, muss man sie nach einer Weile wieder mal kochen. :-)

0

Es funktioniert tatsächlich. Ich würde es aber nicht zur Nachahmung empfehlen.

Barfuß am Strand?

Hi ich fahre in knapp einer Woche nach Texel, wer nicht weiß wo das ist, dass ist eine Nordseeinsel in den Niederlanden. Da sollen laut Vorhersage so 10-13 Grad werden, kann man dann barfuß im Sand laufen ohne Sorgen zu haben und auch bei Regen evtl barfuß am Strand laufen?

...zur Frage

Flohbefall: wasser, spühlmittel, kerze?

Funktioniert dieser trick?
Wasser mit spühlmittel in ein flaches teller geben u ein angezündetes teelicht reinstellen..
Hat da schon jmd erfahrung damit gemacht? Wenn ja, hat es funktioniert u wie lang dauerte es ungefähr bis einige drinnen waren?

...zur Frage

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe?

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe ich immer barfuss durch die gegend aber nicht wenn es hell ist.würdet ihr barfuss laufen draussen.

...zur Frage

LED Lampe zerbrochen?

Moin,

mir ist eine LED Lampe (ich glaube zumindest dass es eine ist, sieht jetzt nicht besonders nach etwas anderem aus..) runtergefallen, sie hat leicht gesplittert funktioniert aber noch (siehe Bild ).

Ist das schlimm? Kann da irgendwie Quecksilber oder so was rauskommen bzw. ist da überhaupt irgendein gefährlicher Stoff drin? Und kann ich sie jetzt noch benutzen?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Er will nur noch barfuß laufen?

Mein 6 jähriger Bruder Johannes will nur noch barfuß laufen,auch in der Schule einfach überall

...zur Frage

Wie funktioniert der Zaubertrick mit der Hand durch die Glasscheibe?

Kann mir einer erklären wie der Zaubertrick funktioniert wo jemand z.B. eine Servierte auf eine Glasscheibe legt und danach durchgreifen kann?

Hab gerade sogar gesehen, dass man sich so eine präparierte Scheibe kaufen kann: https://www.stolina.de/hand-durch-glasscheibe.html

Aber wie funktioniert der Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?