Wie funktioniert der Support von oneplus wenn ich mir jetzt eines bestelle und das dann kaputt geht? Kann ich das dann zurück schicken lassen oder geht ....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Support ist nett, nur organisatorisch bedingt etwas langsam. Du kannst bei technischen Fragen Fernsupport anfordern, dann reden die mit dir und erklären dir das oder du schickst das Gerät ein, müsste ohne Probleme möglich sein. Dass die Firma den Sitz in China hat, dürfte damit wenig zu tun haben, ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit OnePlus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goetterspeise0 22.06.2016, 18:18

Da ich ueber den support nicht viel gutes erfahren habe wollte ich mal nachfragen :). Ist naemlich bei der entscheidung wichtig falls mal etwas passieren sollte.

0

Was möchtest Du wissen?