Wie funktioniert der Speedy Pass im Moviepark?

2 Antworten

Für die Inhaber dieser Pässe gibt es einen eigenen Eingang, sodass Du deutlich schneller an der Reihe bist. Funktioniert aber nicht bei jeder Attraktion, bei den wirklich Guten gibt es diese Möglichkeit aber. Du musst allerdings beachten, dass es verschiedene Pässe gibt, die auch unterschiedlich viel kosten. Je nachdem für welchen dieser Pässe Du Dich entscheidest gibt es jeweils ein Limit, wie oft der Pass eingesetzt werden kann/darf. 

Danke! Wie sieht der Pass genau aus? Papier, Armband, Gerät?

0

Ich weiß es nicht genau, aber ich denk mal, dass das ein Papierticket ist, wo einfach die Attraktionen, mit denen du schon gefahren bist, durchgestrichen oder ausgestanzt werden und du halt ähnlich wie beim Express Butler ganz vorne in die Warteschlange kommst.

NY Pass: Muss man Attraktionen/Aktivitäten vorher reservieren/buchen (und wenn ja, wie)?

Hallo.

Ich fliege nächsten Monat zum 1. Mal nach New York und würde gerne wissen, ob man die Attraktionen, die man besuchen oder auch die Aktivitäten, die man gerne machen möchte, vorher reservieren muss und wenn ja, wie man das dann machen muss bzw. machen kann.

Der NY-Pass wurde bereits vom Reisebüro bestellt, liegt mir allerdings nicht vor. Da ich gelesen habe, dass man für die Reservierung/Buchung der jeweiligen Attraktion/Aktivität jedoch die Buchungsnummer des NY-Passes benötigt, weiß ich nun nicht, wie ich das dann vorher buchen/reservieren kann.

Kurz zu den Dingen, die ich gerne machen möchte:

- eine Stadtrundfahrt

- Besuch des Natural History Museum

- Empire State Buildung

- Fahrt mit B.E.A.S.T

- ev. nächtliche Bustour.

Benötige ich dafür überhaupt eine Reservierung/Buchung?

Vielen Dank im voraus!!!

Vieln Dank und mit freundlichem Gruß

Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?