Wie funktioniert der Speedy Pass im Moviepark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber ich denk mal, dass das ein Papierticket ist, wo einfach die Attraktionen, mit denen du schon gefahren bist, durchgestrichen oder ausgestanzt werden und du halt ähnlich wie beim Express Butler ganz vorne in die Warteschlange kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Inhaber dieser Pässe gibt es einen eigenen Eingang, sodass Du deutlich schneller an der Reihe bist. Funktioniert aber nicht bei jeder Attraktion, bei den wirklich Guten gibt es diese Möglichkeit aber. Du musst allerdings beachten, dass es verschiedene Pässe gibt, die auch unterschiedlich viel kosten. Je nachdem für welchen dieser Pässe Du Dich entscheidest gibt es jeweils ein Limit, wie oft der Pass eingesetzt werden kann/darf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looloo94
16.07.2017, 12:02

Danke! Wie sieht der Pass genau aus? Papier, Armband, Gerät?

0

Was möchtest Du wissen?