Wie funktioniert der Social Impact Award in Linz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich das weiß, ist der Award schon im Gange, denn es gab bereits zwei Stationen welche schon erfolgt sind: am 29.2. wurde das ganze in der Linzer Tabakfabrik vorgestellt und dann gab es zwei Workshops, einer davon am 10.3. bereits (unlock ypur potential) und der zweiter wird am 7.4. stattfinden (define and refine), denke da wird man sich noch anmelden können.

Insgesamt dient das ganze dem Zwecke einfach unter Studenten den Ansporn zu schüren wie man denn soziales Denken mit unternehmerischen Handlungen verknüpfen kann und beide zusammenführen. ziel ist es sicher auch start-ups zu entwickeln und diese zu fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarMaze
03.04.2016, 22:11

aah, verstehe! Hängt das irgendwie mit dem UNESCO Titel zusammen, den Linz verliehen bekommen hat oder ist das komplett unabhängig voneinander?

0

Was möchtest Du wissen?