Wie funktioniert der Record - Out ausgang an meinem Roland Cube 40xl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da deine Gitarre ja auch nur ein Mono-Signal abgibt, brauchst du da auch nur ein Mono-Kabel. Also ein ganz normales Gitarrenkabel.

Allerdings würde ich dir empfehlen ein Audiointerface zu verwenden, um deine Gitarre zu aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst den Record-Out mit einem Line-In deiner Soundkarte verbinden können, um aufzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flushyyymitai 23.11.2016, 18:52

Was brauche ich dort für ein kabel? Ein einfaches vom gitarren kabel zum 3.5mm kabel?

0
Minihawk 23.11.2016, 22:47

wenn du dort einen "dicken" Stereo-Stecker hast, dann brauchst du ein normales Kabel, was das auf Stereo-Klinkev3,5mm bringt.

0

Was möchtest Du wissen?