3 Antworten

Die Räucherspähne dürfen aber nur glimmen / glühen und nicht mit offener Flamme berennen.

wie groß soll die glut überhaupt sein

0

Jup, das feuer wird in die kleine schale gemacht, und z.b. das fleisch von oben eingehangen. (in der seite wirds sogar beschrieben)

Hab ich auch gelesen ;) wollte nur nochmal sicher gehen aber die schale scheint ziemlich klein zu sein passt da überhaupt was rein ?

0
@vitja88

nach meiner Meinung fasst nichts....

ich würde dir eher empfehlen ein anderes zu nehmen ;)

0

In der kleinen Schale

Deo runtergefallen auf Badfließen - kann es explodieren?

Immer wenn mir das hier runterfällt auf die harten Badfließen schieb ich Angst, dass es hochgeht, weil es ist ja unter Druck in der Dose und hinten steht lauter Panikmache drauf mit nicht öffnen nicht Feuer nicht über 50° C...

https://www.dm.de/balea-men-deo-spray-antitranspirant-invisible-dry-p4010355295125.html

Danke Gemeinde!

...zur Frage

Kondenswasser im Räucherofen

Hallo an alle ich habe mir jetzt einen kleinen Räucherofen gekauft so wies in z.b. bei Penny gibt aber aus Nirosta. Bin eigentlich zufrieden aber das Problem ist das Kondenswasser da der Ofen nicht Isoliert ist. Es Tropft innen richtig runter (Kalträuchern) auch an den Seitenwenden läuft das Wasser runter. Ich habe jetzt etwas Küchenrolle auf den oberen Rost gelegt damit mit das Wasser nicht aufs Fleisch Tropft. Was kann ich sonst noch machen??? Freue mich auf viele Tipps!

...zur Frage

media markt preis reduzieren

Hallo, oftmals mach ich bei media markt so einen kleinen trick, womit ich die preise vor ort reduzieren kann. Denn wenn z.b ein Spiel dort im Markt 45€ kostet, aber im media markt online shop nur 40€, weise ich die Verkäufer daraufhin, sodass sie den Preis auf diesen runtersetzen. Doch jetzt ist ein Produkt, was ich mir kaufen will nicht im online shop derzeit verfügbar. Im Markt kostet der 50€, doch im online shop, bevor er rausgenommen wurde kostet er 43€. Nun kann ich das immerr noch machen? Hier das was ich mir holen wil: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-Wii-U-Pro-Controller-schwarz,48353,464555,534741.html?langId=-3

...zur Frage

Kann man mit Allspan räuchern?

Hey ich habe mal eine frage,

weiß hier jemand ob man theoretisch mit Allspan (Einstreu) Lebensmittel Räuchern könnte? Da es für Tiere benutzt wird dürfte da doch eigentlich nichts giftiges drin sein oder?

Lg Reiner

...zur Frage

Räucherofen Kaltrauchgenerator geht immer aus

Ich habe begonnen kaltzuräuchern. Ich habe eine Kaltrauchgenerator, er geht immer aus. An mache ich ihn mit einem Teelicht. Er brennt eine Weile und nach 1-2 St geht er aus. Ich habe einen Räucherofen wie der von Weber? Wo muss ich den Kaltrauchgenerator reinstellen? Es gibt 3 Etagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?