Wie funktioniert der Multiplayer bei Forza 6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist sehr schön gelöst.


Du kennst ja die Autoklasssen, das hoffe ich zumindest: F, E, D, C, B, A, S, R, P, X.

Je höher, desto besser ist das Auto. 


Wenn du nun in den Multiplayer gehst, musst du erst eine Lobby aussuchen. Damit das Rennen fair ist, sind die Lobbys in eben diese Autoklassen unterteilt. In einer B Lobby kannst du beispielsweise keinen Golf fahren, der wäre zu langsam und du hast keine Chance. Du könntest deinen Golf dann aber tunen, sodass er wieder konkurrenzfähig ist und in die Kategorie B kommt.

Du musst dich wahrscheinlich erstmal einfinden. Geh mal auf Multiplayer und dann nach rechts, da siehst du ja alle Lobbys.

Bei Fragen melde dich. Und bitte crashe online keine Leute, dafür ist Forza 6 das falsche Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?