Wie funktioniert der Memory Effekt bei diesem Leuchtmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung! Aber ich denke mal sobald die gewünschte Lichtfarbe erreicht ist schaltest du die Lampe aus, dann wird die Einstellung gespeichert und beim nächsten Einschalten bekommst du die Einstellung wie beim Ausschalten wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir sollen uns jetzt Du die zig Leuchtmittel von Heitronic durchschlagen? Was sagen denn Anleitung und die Infos auf der Herstellerseite zu deinem Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicinNot
12.08.2017, 14:05

Vielleicht hatte ja hier ist schon mal jemand das gleiche Problem und es behoben. Es gibt keine Anleitung. Weder in der Packung, noch auf der Heitronic Website. Da steht auch nur mit Memory-Effekt. Aber nicht, wie's geht... Art-Nr.: 16049

0

Was möchtest Du wissen?