Wie funktioniert der livestream auf atdhe.net?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele spiele erscheinen erst ne stunde vorher oder so.

Für bundesliga streams braucsht du meist das vshare plugin. dieses kannst du direkt runterladen wenn du den stream starten willst.

Manche benutzen auch veetle, auch da hast du direkt den link im Streamfenster.

Beide Programme sind safe.

cool danke,was wenn ich heute zbs dortmund gucken will, ist das dann mit kommentar deutsch??

0
@biber81

Ja, also bei atdhe haben die meist direktstreams von sky. falls (wieder erwartens) der stream nicht funztionieren sollte, schau dich mal hier um:

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=95609&part=sports

da findest du oft auch streams mit höherer Bitrate, also auch besserer Bildqualität, aber oft polnisch und rumänisch (dort läuft Buli auf Eurosport)

Viel Spaß :)

0
@Madchestermod

und die ganzen zeilen wo 13.30 steht kann man wohl dann anklicken aber erst ab 13.30??bzw ab da wird wohl übertragen?

0
@biber81

meistens wird so etwa ab 10 minuten vor anpfiff übertragen also ein wenig vorberichte kriegt man noch mit.

Aber nicht immer. Falls mal der stream NICHT laufen sollte, keine sorge, paar mal refreshen und dann geht das!

0

UEFA Champions League 2018/19?

Bei welchen Anbietern kann man die Spiele Live sehen? (Keine Konferenzen)

Und wie hoch sind die monatlichen Kosten?

...zur Frage

Bietet DAZN komplette Spiele der Bundesliga an oder nur highlights der spieltage?

...zur Frage

nfl spiele nachgucken

Ich würde gerne wissen ob ich irgendwo NFL Spiele gucken kann nicht als livestream weil ich nicht um 4 uhr aufstehen möchte um das Spiel zu sehen sondern erst am nächsten Tag kennt jmd eine Seite im Internet die sowas anbietet außer YouTube denn da werden nur wenige Spiele hochgeladen.

...zur Frage

2. Bundesliga Livestream HD?

Hey Community,

mal ne kurze Frage, bin auf der Suche nach ner Seite, wo man 2. Bundesliga, also einzelne Spiele Live schauen kann..

Seiten wie: Livetv.ru, etc. kenne ich. Nur da ist die Qualität ziemlich schlecht. Wäre auch bereit, wie für DAZN n bisschen dafür zu zahlen, will aber nicht bei Sky das machen, weil es dann ziemlich teuer kommt.

...zur Frage

Livestreams zu den Australian Open?

Am Montag in einer Woche beginnen ja endlich endlich wieder die Australian Open.

Das einzige Blöde daran: Nachdem ich seit neuestem arbeite, kann ich mir die Spiele nicht im Fernsehen anschauen.

Daher meine Frage: Weiß jemand ob man sich die Spiele irgendwo im Livestream anschauen kann? Und wenn ja, wo?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

laola1.tv spiele nachträglich sehen?

hallo :) ich wollte fragen ob man bei laola1.tv real madrid spiele ca. einen tag noch nachträglich ansehen kann oder ob es dann nur noch die zusammenfassungen gibt? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?