Wie funktioniert der Gomme Server?

Welches Spiel genau? Endergames? Skywars? Meinst du vielleicht kits?

Generell alles

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du musst dir die Kosten kaufen mit münzen, die du nach runden bekommst. Rang braucht man dafür ganz sicher nicht

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbildung

Also muss ich mir das Kaufen?

0
@Jedem560

Die kisten bei denen du loot bekommst, bezahlst du mit einer Ingame Währung... also wenn du spiele auf dem server spielst bekommst du mit der Zeit coins die du dann einlösen kannst und dir davon die Kisten zu kaufen

0

hier ein Stern ⭐️

0

Wende dich dazu auf deren TeamSpeak im Support.

Dort wird dir besser geholfen

Dafür gibt es den Support im Teamspeak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä also brauche ich Teamspeak um länger spielen zu dürfen?

0
@Jedem560

Nein, aber die Supporter werden deine Fragen beantworten. Dazu ist der Teamspeak da.

0