Wie funktioniert der Gedankenleser 2 auf bambusratte.com?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gedankenleser2 meinst du.

Weil es für alle zweistelligen zahlen von 10 - 99 nur neun verschiedene Ergebnisse gibt. sie lauten: 9,18,27,36,45,54,63,72 oder 81 , diese Zahlen haben alle den gleichen Buchstaben.

16

aaah :DD dh!

0

Merke Dir mal KEINE ZAHL und rechne ohne die gemerkte! Addiere 12 hinzu! Ist es zufällig 84?

16

du meinst den gedankenleser 1 und nich zwei oda? den andern kenn ich schon aber der zweite!!!

0

das ist kein geankenleser, sondern einfach ne mathematische rafinesse ;)