Wie funktioniert der Fregger Check?

Fregger - (check, Freggers)

2 Antworten

Hi :)

Ich vermute, du hast deine E-Mail Adresse bereits bestätigt, also ist jetzt die Handynummer dran:

Du gibst deine Nummer ein und bekommst eine SMS von freggers mit einem Code.
Diesen gibst du dann bei freggers ein und schon hast du den Freggerscheck.

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch in freggers schreiben, heiße Teufelsengel.

Lg.

Hey AmericanBulldog! Du musst oben auf deine Kröten klicken. Rechts wird dann >>FREGGERCHECK<< angezeigt. Da klickst du drauf und gibst (wenn du ein Handy hast) dort deine Handynummer ein. Du kannst dir vorher aber auch gut durchlesen warum Freggers das überhapt will und das sie damit nichts machen. Dann wartest du auf eine SMS von Freggers und gibst dort dann in freggers den TAN von der Sms die Freggers die Freggers dir geschickt hat ein. Dann bekommst du 1000 Kröten und kannst Sachen verschenken :) 

Schöne Grüße

Was möchtest Du wissen?